ÜBER MICH



Hallo, mein Name ist Okka. Dieses Blog habe ich im November 2010 kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter Fanny begonnen. Weil ich mich zu diesem Zeitpunkt nur noch in Zeitlupe bewegen konnte, habe ich es Slomo getauft – wie in Slow Motion. Eigentlich wollte ich nur ein Jahr lang schreiben, dann habe ich mich ins Bloggen verliebt. Auf Slomo erzähle ich vor allem von den Dingen, die ich liebe – von Büchern, Filmen, Lieblingsrezepten. Und vom Leben mit meinen beiden Töchtern. Manchmal schreibe ich hier auch über weniger glücklichmachende Dinge.


Als freie Journalistin arbeite ich für Magazine wie Nido, Myself, Emotion, Freundin oder Merian. 2014 ist bei Rowohlt mein erstes Buch „Völlig fertig und irre glücklich” erschienen, das von meinen ersten Jahren als Mutter erzählt.  2017 mein zweites Buch „Herdwärme” bei Kailash (hier mehr darüber). 

Falls Du mir gerne schreiben möchtest: meine Emailadresse lautet postanslomo(at)googlemail(dot)com.

Mehr von mir gibt es auf:


















































Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger