ÜBER MICH




Mein Name ist Okka, und ich bin freie Journalistin. Dieses Blog habe ich im November 2010 kurz vor der Geburt meiner Tochter Fanny begonnen. Weil ich mich zu diesem Zeitpunkt nur noch in Zeitlupe bewegen konnte, habe ich es Slomo getauft - wie in Slow Motion. Eigentlich wollte ich nur für ein Jahr schreiben, dann habe ich mich ins Bloggen verliebt. Ich habe eine Schwäche für Ringelshirts, Lakritze, Kochbücher, Cola light, Turnschuhe, Tarte Tatin und den HSV. Ich lebe in Berlin und liebe diese Stadt.

Falls Du etwas loswerden, fragen, mir schreiben möchtest: meine Emailadresse lautet postanslomo(at)googlemail(dot)com.


MEHR VON MIR
.... gibt es auf:
Mit zwei Freundinnen betreibe ich außerdem die Website Fünf Dinge, auf der Menschen, die wir mögen, von ihren fünf liebsten Dingen erzählen.

Meine Website mit journalistischen Texten ist hier zu finden.


























































Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger