ECHO


Was andere über Slomo schreiben (danke sehr!):

Auf dem Blog von Journalist Christoph Koch stelle ich mein Medien-Menü vor.

Die FAZ beschreibt "La petite cuisine" von Susanne Schanz und Slomo in "Die Zukunft des Esspapiers" als "exzellent gestaltete Websites". Vielen herzlichen Dank.




In Deli, dem wirklich schönen neuen Food-Magazin, zeige ich ein paar Bilder aus meiner Küche:



Die Vogue stellt Blogger Street-Styles vor, was für eine Ehre, dabei sein zu dürfen:



Viola von dem wunderbaren Blog Kikabu hat mich eingeladen, ein Familienessen bei ihr vorzustellen:



Auf dem Etsy-Blog zeige ich meine Lieblingsfundstücke:



Slomo in der Süddeutschen Zeitung:



Auf Melanies Blog Menschenskind habe ich sieben Fragen beantwortet:



Slomo ist "Blog der Woche" bei Nido.de:



Die Welt kompakt stellt Slomo als Webtipp der Woche vor (und ich kriege beim Lesen jedes Mal feuchte Augen...):



Nido stellt Slomo in einer Geschichte über die Lieblingsblogs der Redaktion vor (und Fanny hat darauf mit Wasser angestoßen...):


Bei Zeit-Online durfte ich den Proust-Fragebogen für Blogger ausfüllen:



Für die Brigitte Weihnachts-Bloggerei habe ich gebrannte Mandeln gemacht.

Hinter meinem Türchen vom So leb ich-Adventskalender verstecken sich Schneemänner am Stiel.















Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger