UND WAS WÜNSCHST DU DIR ZU WEIHNACHTEN, ALMA?



Heute hat mir Alma vom wunderschönen Blog "alma. my online magazine" ihren Wunschzettel verraten. Was toll ist. Und gefährlich. Ich hab mich nämlich sehr in diese Armreifen verguckt. Und in die Waschtaschen. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Hier sind Almas Wünsche:

Eins: Dieser Armreif von Wsake, in den ich mich so verliebt habe.
Zwei: Die Gentlewoman.
Drei: Ein Rot: Rouge Vernis von Yves Saint Laurent.
Vier: Diese Waschtasche - die kleinere.
Fünf: In Detailaufnahmen der Sixtinischen Madonna versinken.
Sechs: Zum Kochen und zum Schneiden die Küchenmesser von Opinel.
Sieben: Ich stelle mir seit Tagen vor, wie man sich in dieser Jacke von Acne wunderbar warm einkuscheln kann - um sich kalte Wintertage gemütlich zu machen.

Danke, liebe Alma.

12 Kommentare:

  1. aber mal sehr gefährlich, dieser armreif. uff. beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die sind alle sehr gefährlich! Dieser Armreif! Dieses Rot! Diese Kuscheljacke!

    AntwortenLöschen
  3. ein <3 für alma und die wünsche, die so wunderbar passen. ich bin auch extrem verliebt in den armreif, hatte ihn auch schon in der hand und dann mit wunschzettelhintergedanken wieder abgelegt...

    AntwortenLöschen
  4. Wünschen kann man sich ja erst mal alles. Und da Wunschzettel bei uns bis zum ersten Advent abgegeben sein müssen, sollte ich mir mal langsam Gedanken machen. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge, von denen ich jetzt träumen kann! Eigentliches alles wär auch was für mich, eine erlesene Auswahl (nur der Lippenstift darf eine andere Frau schmücken). Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. mich wundert es ja nicht, dass almas wünsche auch meine sein könnten.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, tolle Auswahl! Insbesondere der Armreif und die "Waschtasche": schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch so ein "Arm-Party" Fan, und da gefällt mir natürlich auch der Armreif... aber diesen würde ich dann solo tragen! Und die große Waschtasche
    stell ich mir abgegriffen, knautschig sogar als "Unterarmtasche" vor! So schön wirkt sie zumindest auf dem Foto.

    Den Lippenstift aufmalen... und ab in die Nacht!♥

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderbar... gentlewoman sollte meiner meinung ja pflichtlektüre für alle damen werden... vielleicht schaut almas christkind bald hier vorbei und holt ihren armreif ab :) er freut sich jedenfalls sehr...

    AntwortenLöschen
  10. ... der armreif liegt hier quasi vor meiner nase - und ich möchte am liebsten zugreifen ;-) ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich almas christkind zu mir verirrt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh my god!

    Die Waschtasche ist der Hammer. So schön!
    Ich sitze grinsend auf dem Sofa, weil ich früher immer in der Schule etc. angeguckt wurde, wenn ich "Waschtasche" und nicht Kulturbeutel gesagt habe.
    Noch schöner, das hier zu lesen ;-)

    Dir einen tollen Abend, liebe Okka.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Post und somit auch die Blogvorstellung! Almas Blog ist ja wohl mal großgroßgroßartig!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger