SCHÖNHEIT



Murmuration from Sophie Windsor Clive on Vimeo.

Mal zwei Minuten nicht an alles andere denken, nicht daran, auch nicht daran, an überhaupt gar nichts. Da sitzen, staunen, mit offenem Mund und gerührt sein über die Schönheit der Welt.

6 Kommentare:

  1. die "sort sol" (schwarze sonne) ist mir vor einem monat das erste mal in meinem leben begegnet. in dänemark - ich war schwer beeindruckt. und bin es jetzt wieder. danke dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, da hatten wir ja den gleichen Gedanken heute...habe ich auch verlinkt in meinem verschobenen Glückspaket...;)...ich drück dich und muss jetzt nochmal diesem wunderbaren Naturspektakel "lauschen"...danke dir...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. AMAZING!!! DANKE - habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderwunderschön! Ich möchte raus aus der Stadt und über die Natur staunen!

    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll!
    tut das gut!!!!
    habs gleich an mein bruderherz geschickt. der hat heut geburtstag und was kann man ihm aus der ferne schöneres schenken, als solche 2 wundervollen minuten.
    danke!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Okka für diese schöne Besinnung!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger