GÄSTE


KIRSTEN habe ich über dieses Weblog kennengelernt. Sie ist Dramaturgin und Producerin bei der "Lindenstraße" und lebt in Köln. Weil sie mir immer die tollsten Tipps gegeben hat, welche Filme ich mir ansehen und welche Musik ich mir anhören soll, habe ich sie gefragt, ob sie ihre Entdeckungen nicht auf Slomo teilen möchte. Ihre Kolumne heißt "Kirstens Fünf" und ich mag sie sehr. Genau wie Kirsten. Hier sind alle Folgen.

MARLENE schreibt jeden Montag (oder so oft sie es eben schafft) eine Stilkolumne auf Slomo. Ich freu mich ganz irre darüber - nicht nur, weil Marlene meine Freundin ist, sondern auch, weil sie so viel von Mode versteht wie sonst niemand, den ich kenne (und es immer wieder schafft, mich mit ihrer Liebe anzustecken.) Marlene ist freie Journalistin, lebt in Berlin, schreibt für Magazine wie die Vogue, das SZ- oder das Zeit-Magazin und bloggt auf SprucedHier sind ihre Stil-Kolumnen.









































Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger