CANDLES – MIXTAPE NO. 7


Ein paar Lieder für den Herbst. HIER anzuhören, falls euch gerade auch danach ist.

1) City and Colour: The Girl
2) Bon Iver: Skinny Love
3) Neil Halstead: Spin the Bottle
4) Daughter: Candles
5) Sarah Jaffe: Clementine
6) The Honey Trees: To Be With You
7) The Narrative: Eyes Closed
8) Bombay Bicycle Club: You Already Know
9) The Paper Kites: Bloom
10) Emily and The Woods: Steal His Heart
11) Wolf Larsen: If I Be Wrong
12) Surfjan Stevens: Concerning The Ufo Sighting Near Highland, Illinois
13) Iron & Wine: Such Great Heights

15 Kommentare:

  1. ahhh. toll. ein okkatape. habe ich sehr vermisst :)

    AntwortenLöschen
  2. soo schön. versüßt den arbeitsnachmittag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Einiges davon läuft hier schon, aber ich schalte gerne zu Dir um! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau DANACH ist mir gerade :-) Woher hast du das gewusst?
    Höre mich gerade durch. Vielen Dank und herbstliche Grüße
    Levke

    AntwortenLöschen
  5. oh merci, liebe okka! läuft schon.

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, liebe okka!
    du warst einer meiner ersten blogs und bist mein allerliebster!
    danke, dass du dich nicht "verkaufst" und immer wieder kleine und große perlen hinterlässt. das macht mir viel freude.

    dominique

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre und sage danke mit einem Lächeln im Gesicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrliche Musik, die meinen Feierabend versüßt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke!
    Ich liebe jedes einzelne deiner Mix Tapes und höre auch die alten immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ausgesucht und zusammengestellt, lieben Dank für deine Mühe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Okka, tausend Dank für fünf Jahre Inspiration - zuletzt unseren Familienurlaub in Brooklyn!!! Ich freue mich wahnsinnig über jeden neuen Beitrag, weil man jedem einzelnen Wort so sehr anmerkt, dass Du nur dann etwas schreibst, wenn Du auch etwas zu sagen hast! Bitte mach Pausen, wenn Du mal nicht magst, aber hör nicht ganz auf:-)
    Über die Uhr würde ich mich freuen, weil ich sie bei Dir gewonnen hätte! Und toll ist sie sowieso.
    Herzlichste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Okka,
    ich höre gerade dein wunderbares Mixtape und bin so verzaubert. So viele meiner viel zu lange nicht mehr gehörten Lieblingslieder hast du versammelt! So so schön! Hab dank für deine immer wieder beglückende Inspiration! Liebe Grüße durch die Hauptstadt, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, Theresa. Ich schick liebe Grüße zurück!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger