EINMAL TIEF DURCHATMEN


Die nächsten zwei Wochen werden aufregend, es ist viel zu tun, sehr viel sogar. Deswegen habe ich mir dieses Wochenende das ganz große Einmal-tief-durchatmen-Pamper-Wochenende verschrieben. Ich freue mich auf zwei neue Kochbücher, die ich geschenkt bekommen habe: "Home Made. Sommer"  von Yvette van Boven und die "Kochhelden" von Max & Eli Sussman (das Steffi vor ein paar Tagen so schön vorgestellt hat). Danach werde ich endlich weiter in "Zeit der Geborgenheit" von Wallace Stegner lesen (von dem ich bis jetzt ganz schrecklich hingerissen bin). Dazu gibt es frischen Nagellack (aktuelle Lieblingsfarbe: "Cute As A Button" von Essie), das Moroccan Tea-Körperpeeling von & Other Stories, meine neue Drink Up-Intensive-Maske von Origins und Zitronen-Thymian-Kuchen.

Hier sind, einfach so, ein paar Links über die ich mich in den letzten Tagen gefreut habe:

* Eine neue Beauty-Blog-Entdeckung: What I Heart Today.
* Das neue Sweet Paul Magazine - The Kids Issue.
* 12hrs - was für ein toller Travel-Guide.
* You are my wild.
* Das Little Upside Down Cake"-Blog.
* Und "Oh, Ladycakes" (Die Salted chocolate-pretzel peanut butter cookies!)
* Eine tolle, neue App von einem tollen Foodblog: Green Kitchen Stories. (Oh, das Kochbuch lächelt mich an...). Hat das von euch zufällig schon jemand gelesen?
* A Daily Something.
* Und immer wieder: Stepanini.

Habt ein schönes Wochenende!

PS: Haabibi, Du hast ECHT den Yoga-Kurs gewonnen, bitte melde Dich doch heute bei mir (die Email-Adresse, die du angegeben hast, funktioniert nicht..). Ich muss am Wochenende sonst leider einen neuen Gewinner ziehen.

14 Kommentare:

  1. ich atme mit dir tief durch, okka! schönwo.

    AntwortenLöschen
  2. lauter tolle entdeckungen! die halten mich jetzt erfolgreich vom arbeiten ab ... danke für den buchtipp, brauche gerade neuen lesestoff. schöne grüße + einen sonnigen freitag! wiebke

    AntwortenLöschen
  3. "you are my wild" ist wirklich ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist eine gute Idee! Genieße es, das Durchatmen :) Den Nagellack brauch ich auch - hab Lust auf Farbe!! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. salted chocolate-pretzel peanut butter cookies. durchlesen, durchatmen, einkaufen, machen, durchatmen, essen, durchatmen. das mein wochenendplan. gerade aufgestellt. danke.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja 12hours habe ich auch schon entdeckt, so wundervoll gemacht! Das Green kitchen - Kochbuch werde ich mir demnächst gönnen.. es ist einfach mein absoluter Lieblings-Foodblog :) Ist die Origins Maske gut? Wird ja viel gehyped, aber man kann sich ja nicht genug Meinung einholen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich werde berichten, wenn ich die Origins-Maske ein paar Mal ausprobiert habe. Schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Oh, "Zeit der Geborgenheit" ist so toll! Viel Lesefreude damit. Und ein durchatmiges Wochenende.
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. oh das green kitchen buch ist wirklich toll und zu empfehlen. und es hat auch was von belohnung. ich mag den persönlichen blick hinter die beiden, die leuchtenden fotos und die abwechslungsreichen rezepte. ich hab es nicht bereut, es als mitbringsel in meinen schweren englandrucksack zu packen. machs gut!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe ähnliche pläne und freu mich über die inspirierenden tipps. immer wenn ich hier reinlese nehme ich nachher etwas tolle mit - danke dafür. und ein wunderbar faules wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb von dir! das wünsch ich dir auch!

      Löschen
  10. hui, das klingt spannend.
    ich hoffe, du konntest dich gut entspannen bei dem schönen wochenende.

    herzlich
    i.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Okka, ich hoffe, du konntest gut durchatmen und auftanken an diesem Wochenende! Und ich hoffe, dass du jetzt mit Energie und gutem Kaffee schon losgestartet bist - mit einem fetten Yeah aus München - du schaffst das und allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog! Tolle Fotos! Schöne Tipps! Und schöne ausgefallene Rezepte! Sehr nett :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger