ZWEI JAHRE SLOMO



Heute wird Slomo zwei Jahre alt. Danke fürs Lesen, Stillmitlesen, Schreiben, Kommentieren, Mitfühlen, Mitfreuen, Mitstaunen. Es war aufregend und schön mit euch. Nächste Woche gibt´s hier eine große Geburtstagsüberraschung. Heute ein Danke. Kurz und von Herzen.

50 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche. Hier ist es schön.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir (eine neue treue Leserin) herzlichen Glückwunsch zum 2-Jahre-Blog-Geburtstag :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Joyeux anniv' Slomo und Danke Okka, dass es ihn gibt! Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann mal alles Gute und ich hoffe, dass Du noch viele Jahre Lust aufs Bloggen hast. Ich würde Slomo absolut nicht mehr missen wollen. Prost!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig.Wir haben heute auch Geburtstag---allerdings der Erste.Wunschen dir alles Liebe für diesen wundervollen Blog.Wir schauen immer gerne bei dir vorbei.Rosa&Limone

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, liebe okka!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze hier auf meiner Couch und frage mich, wie mein Blog wohl in zwei Jahren aussehen wird. Hoffentlich mit ebenso viel Esprit.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll!

    Ich danke dir, liebe Okka.

    AntwortenLöschen
  9. ..glückwunsch, liebe okka.. und ich wünsch dir weiterhin viel freude, spaß und glück mit deinem blog und in der großen, weiten bloggerwelt.. ich freu mich auf weitere schöne beiträge von dir.. sei lieb gegrüßt, gesa

    AntwortenLöschen
  10. 2 jahre wunderbares, du weißt ja ❤

    AntwortenLöschen
  11. 2 schöne Jahre - auf noch viele mehr, liebe Okka!

    Alles Liebe
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  12. ich les noch nicht lange mit, trotzdem glückliche wünsche.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und gute für das nächste "Lebensjahre" ;)
    Danke für Slomo, liebe Okka.

    AntwortenLöschen
  14. Danke Slomo, ich bin dein Glüher!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Geburtstag!
    Ich danke dir für all die wundervollen Worte und Bilder und Links und Gedanken.
    Danke fürs Erzählen, Aufregen, Freuen, Fotografieren und uns teilhaben Lassen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday, wie wunderschön dass es dich gibt! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Okka. Das ist ja wirklich lustig, dass wir am gleichen Tag "Geburtstag" haben :) Wir finden Dich toll und schauen regelmässig vorbei, vor allem Deine Interviews mit Müttern finden wir so richtig klasse! Weiter so!!!!
    Alles Liebe
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  18. HAPPY BIRTHDAY SLOMO - ganz wunderbar! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie wunderbar! Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Und: sehr gern! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Okka, auch ich bin noch nicht so lange dabei und gratuliere Dir ganz herzlich zum zweiten Geburtstag von SLOMO. Der erste Beitrag, den ich von Dir gelesen habe, war ein Fanny-Brief - da war's um mich geschehen. Ich habe ihn wieder und wieder gelesen und gedacht, wie wundervoll kannst Du mit Worten umgehen... seitdem bin ich eine treue Leserin.
    Alles Liebe und dass es Dir weiterhin viel Freude bereitet, das Schreiben!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so, daß es dich und Slomo gibt, eine Bereicherung!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier zu sein.

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Herzlichen Glückwunsch liebe Okka! Immer wieder schön bei dir lesen zu kommen!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes SLOMO, happy birthday to you!

    Liebe Okka,
    danke dass Du uns mit SLOMO ein Stückweit an Deinem Leben teilhaben lässt. Ich liebe Deine Art zu schreiben und zu bloggen!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, liebe Okka. Mach weiter so, ich finde Dein Blog so, so, so toll... LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday liebe Okka! Ich lese dein Blog mit großer Freude und hoffe auf (mindestens!) 2 weitere Jahre! Alles Gute von Inge

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2.! Ich wünsche Dir ganz viel Energie für viele weitere Jahre Deines tollen Weblogs. Deine Einblicke, Deine Ansichten, Deine Gedanken sind immer wieder eine Bereicherung und ein Glück. Vielen Dank + liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Dann habe ich also heute vor 1,5 Jahren deinen Blog entdeckt...ich kann mich noch genau daran erinnern! Have a lovely b-day und alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday, Slomo! Und vielen Dank, Okka, fürs Mitlesen, Mitleben und Mitentdecken lassen!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! :) :) Und danke für den tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  33. Juhuuu! Hurraaaa! Yeahhhh!
    Wie schön, dass es euch gibt!

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Okka, kannst`mir glauben, könnt´ich singen,
    würd ich Dir ein Ständchen bringen!Danke für Deinen tollen Blog!
    Darf ich verlangen, dass Du immer weiter machst.... Endlos!!!! ?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Da haben wir ja am selben Tag Geburtstag, slomo und ich....Happy Birthday, Kleines!
    Schön, dass es dich gibt!
    liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  36. Ein Tag zum Feiern! Vielen Dank für die immer inspirierenden, spannenden, interessanten, lustigen, melancholischen, wunderschönen Sätze von Dir!
    Alles Liebe aus München von Julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Okka!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Und vor allem: Danke DIR! Es ist eine echte Bereicherung, deine Gedanken zu lesen. Sie bereichern mich, machen mich froh, nachdenklich, kribbelig...
    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Okka!

    2 Jahre schon? Du meine Güte... Alles Gute! Ich bin meist eine stille Mitleserin, aber freue mich immer über deine Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, liebe Okka! Bin immer noch ein Riesen-Fan und freue mich über jeden Post!!! Deine Laura

    AntwortenLöschen
  40. happy birthday, liebe okka! glaub mir, du bist mir so ans herz gewachsen, ich lese dich so gern!!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Okka,

    ich bin auch eine stille Mitleserin, aber mit Begeisterung dabei, seitdem Dein Blog in der Zeitschrift Nido empfohlen wurde. Herzlichen Glückwunsch zum 2. und ich lese neugierig weiter und freu mich auf neue Einträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin zwar immer ein bisschen spät dran, trotzdem:

    HIPP HIPP HURRA, Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. ich habe das gefühl, du bist schon ewig da :) danke - und bestegesundwerdgrüße!

    AntwortenLöschen
  44. Oh, late to the party, aber trotzdem noch einen herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin. Dein Blog ist eine Bereicherung.

    AntwortenLöschen
  45. Nachträglich und viel zu spät noch alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :) alles Gute für die nächsten (Blog-) Jahre!
    xoxo, Melanie

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger