THAT SUMMER FEELING - MIXTAPE NO.3


Ein Mixtape für faule Sommernachmittage. Hier anzuhören.

1  The Parlour Suite: The Goldenhand
2  Girls: Lust for Life
3  The Kooks: Seaside
4  Serge Gainsbourg: Sous Le Soleil Exacement
5  Concorde: Stay High
6  Feist: 1 2 3 4
7  Boy: July (Akustik Version)
8  Badly Drawn Boy: A Minor Incident
9  Super 700: Life With Grace
10  Of Monsters and Men: Love Love Love
11  Kings of Convenience: Me In You
12  Jonathan Richman: That Summer Feeling

8 Kommentare:

  1. toll! endlich wieder töne von dir - ich freue mich auf's sommerhören :) danke, liebe okka.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine anderen Mixtapes ja erst neulich entdeckt und mich dann gleich gefrag, ob's nicht bald wieder was gibt... Ich liebe Mixtapes!

    Das Gainsbourg-Lied hat mich etwas aggressiv gemacht, aber der Rest: toll. Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich weiß, was du meinst, ich liebs (trotzdem). Alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag! Okka

      Löschen
  3. Das ist so schön, danke.
    Ich habe es so lange angehört, bis ich eine Fehlermeldung bekam. Apologies for the inconvenience, but our music license requires us to limit the number of times you can play a particular mix in an 8-hour period.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für dieses wunderbare Mixtape! Das macht das doofe Theoriekapitel der Abschlussarbeit erträglicher & das Schreiben fröhlicher!

    AntwortenLöschen
  5. Morgen früh höre ich es wieder zum Frühstück, während der Sommer durchs Fenster hereingeweht wird - und freue mich jetzt schon! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Jedenfalls mehr als meine sechs Titel, die im MOment im Auto hoch und runter dudeln (und den Ehemann heute ordentlich genervt haben, weil ich die ALLE mit singe - in der Endlosschleife).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger