POST



Sie sind da. Nach fast zwei Monaten: meine Libra-Ringe in Silber und Gold von Elephantine. Noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe und die fehlende Verbindung zwischen meinem goldenen Ring und der silbernen Uhr. Sehr guter Morgen. (Fotos: Rachel Ball/ Elephantine).

22 Kommentare:

  1. DAS ist doch mal schöne Post. Bei mir landen bloß immer blöde Rechnungen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :) Ich liebe solche Ringe!

    AntwortenLöschen
  3. Der Okkasche Stimmungs-Baromether steigt fühlbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja hübsch! Neue Haare, neue Ringe, wir sind gespannt, was als nächstes kommt...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Schlicht und besonders! Gruß, éva

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ... diese Frau ist echt so ein Knaller, einfach ALLES, was sie macht, ist unfassbar schön! Ich glaub, ich bin ein bisschen verknallt!

      Löschen
  7. seit du ihre sachen damals hier gezeigt hast bin ich in eine ihrer ketten verknallt... hab sie mir aber bisher noch nicht gegönnt... bald :) meinst du man muss immer so lange warten oder nur bei schmuck wie den ringen, die (vermute ich mal) angepasst werden müssen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das anpassen ging irre schnell, sie hat nur zwei tage gebraucht, um alles loszuschicken, das verschicken hat ewig gebraucht, der zoll auch. ich hatte allerdings auch schon usa-bestellungen, die in zwei wochen abgewickelt wurden. glückssache, vermutlich.

      Löschen
  8. Oh, sind die toll. Ist es albern, wenn man sich einen Ring nicht selbst kaufen will (eigentlich ist er doch nur ein Schmuckstück), aber auch nicht dem Freund sagen will: "Du, den Ring da, jeeetzt!"? Man kann sich auch Probleme machen, ne? ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön. Das weckt Wünsche.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll!
    Und schön, daß sie bei Dir gelandet sind. Schon beim letzten zeigen für so gut befunden.

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlichtheit der beiden Stücke ist das umwerfende daran.

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage es nochmal: Sie sind wunderwunderschön! Und ich bin ja nichtmal so eine Schmuckelse, aber die würde ich immer tragen wollen und nie abmachen.

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sie sind so schön! Endlich sind sie da!
    Hatte mich damals, als du sie das erste Mal gezeigt hast, in quasi all den Schmuck verliebt, aber die Ringe, die sind wirklich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind ja wirklich wunderschön!

    LIebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Oh wir fein. Das könnte der Verlobungsring sein, den Monsieur mir noch schuldet. Passt prima zu dem Fleck man Meer in Griechenland, an dem er gefragt hat, wie's denn stünde, mit dem Heiraten.

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön. Genau nach meinem Geschmack!! Ich habe letztens auch auf ein Päckchen aus Korea über einen Monat gewartet ... bis eine Nachricht vom Zoll kam, dass ich es abholen soll... Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Kind sein mit Mama Okka :)!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger