FATMUMSLIM UND EIN FEBRUAR VOLLER FOTOS

Seit ich vor ein paar Tagen die "Photo A Day"-Challenge der australischen Bloggerin Fatmumslim entdeckt habe, freue ich mich auf den Februar (Minus 20 Grad? Pffffff....). Die Idee ist einfach und gerade deshalb wunderbar: 29 Tage, 29 Fotos zu 29 Wörtern, die Chantelle sich ausgedacht hat.













Die Fotos werden auf Facebook, Instagram, Twitter, Tumblr oder auch gar nicht gezeigt, falls jemand die Bilder lieber einfach nur für sich macht. Hier sind alle Details. Und hier eine Linkliste von Blogs, die mitmachen. Ihr vielleicht auch?

Liste: Fatmumslim.

17 Kommentare:

  1. Liebste Okka!! Oh ja.. wollte im Februar auch mitmachen!!! Oh.. da bin ich ja gespannt was wir so zusammensammeln!! Liebste Grüsse meine Liebe!!!!
    Clara
    p.s. bin evtl am Freitag in Bööörlin! Kopf mal wieder etwas frei machen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich mal gespannt, was du alles fotografierst! Kopf frei kriegen ist immer super, was hast du vor? (Und pack dich WARM ein!).

      Löschen
  2. Hier ich auch ich auch :-)
    Ich freu mich schon und bin gespannt was es bei dir zu sehen gibt:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, danke fürs Weitersagen, Okka.
    ich bin auch dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Ich werd auch mitmachen, es mir zumindest vornehmen.
    Bin schon sehr gespannt, was da herauskommt.

    AntwortenLöschen
  5. Jeden Tag ein Foto wird nicht werden ... aber ich kann ja mal wieder kreativ die Regeln ändern. Einfach meine Rubrik "Das Foto der Woche" wieder auf machen und die 29 Worte von oben auf die Wochen im Jahr verteilen - dann kann ich zwischendurch sogar noch Urlaub machen oder mal schwänzen, hihi. Ich bewege das mal in meinem Herzen. Die Idee ist superschön. Mit festem Rahmen (Themen) wird man immer so herrlich kreativ.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. da sind wir mit onepicadayforyou ja gerade zu passend dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bin gespannt. einen schönen sonnigen tag mit viel rückenwind für dich!

      Löschen
  7. Toll, da würde ich auch gerne mitmachen! Ob ich das schaffe? Ob ich es versuche?

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaffst du das! Und wenn du es mal ein, zwei, drei Tage nicht schaffst, fotografierst du halt mal nach! YEAH, mach mit!

      Löschen
  8. Ich habe auch erst neulich FatMumSlim entdeckt - im Zusammenhang mit Project Life. Im gleichen Boot wie Du mit einer kleinen Tochter sitzend, ist das iPhone zu meiner Kamera geworden - ich mag's kaum sagen. Aber wie sonst soll man das ganze handeln, wenn die Hände dauerbelegt sind mit einem Kind, das getragen werden möchte, einem Kinderwagen, einer Wickeltasche... Ich liebe Instagram und die Aktion ist einfach prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir auch immer vor, endlich mal wieder RICHTIG zu fotografieren, aber das iPhone ist einfach so praktisch, oder? Und ich liebe Instagram! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ganz ehrlich, liebe Okka, ich habe mehr als ein Jahr lang n.i.c.h.t fotografiert, weil ich es mit einer DSLR nicht im Alltag handhaben konnte. Erst letzten Monat habe ich meinen "Frieden" mit mir geschlossen und akzeptiert, dass auch iPhoneography, insbesondere Instagram, Fotografie ist, die ernstzunehmen ist:-) Und seither flutscht es wie geschmiert:-) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Ja, ich mache diesen Monat auch wieder mit! Letzter Monat hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe dadurch ein paar tolle Fotografen/-innen gefunden!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger