OH, HAPPY DAY










Ein paar Bilder von der großen Geburtstagsparty. (Und tausend Dank an die Fotografin Marlene, nein, TAUSEND DANK, ohne dich hätte ich keine Bilder von diesem Tag, den ich nie vergessen möchte!).

PS: Nein, die Cupcakes hab ich nicht selbst gemacht. Alles andere, aber nicht die Cupcakes - die würde ich NIE so gut hinkriegen wie Kay von Vanilla in Berlin. Ich bin verrückt nach ihren Snickers-Cupcakes. Die gute Nachricht: Sobald ein bisschen Zeit ist, darf ich ihren Laden fotografieren und sie verrät mir das Rezept.

21 Kommentare:

  1. streifenpunktefannygeburtstag - und selbst deine nägel werden rot :) so viel glück in diesen bildern.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Fräulein Text, Du bist so toll. Danke fürs Mitfreuen. Die Streifenpullis waren tatsächlich Zufall (wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Ringelshirt trage, äh, ziemlich hoch ist)...

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer erster Geburtstag und Fanny sieht so zufrieden und glücklich aus! Schön, dass Du als Mama so für die kleine Maus da bist! Da steht einer Bilderbuch-Kindheit nichts mehr im Wege!

    Viel Spaß dabei und eine wunderschöne gemeinsame Zeit, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Spaß aus ;)

    Wir haben vor kurzem schon den 3. Geburtstag gefeiert ...

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos! Mit was für einer Kamera wurden die gemacht? (oder war es gar ein Handy?)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos vom ersten geburtstag eine sehr süssen geburtstagskindes. macht spass zu sehen !

    AntwortenLöschen
  7. Seifenblasen, Seifenblasen -
    könnt euch welche haschen.
    Wenn ihr sie gefangen habt,
    steckt sie in die Taschen.
    Tragt sie lieber auf der Hand!
    Kieg'n sie keine Falten.
    Wer sie heil nach Hause bringt,
    der darf sie behalten.

    Ha, ich kann es noch auswendig! Obwohl unsere Seifenblasengeburtstage schon lange vorbei sind.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Das Seifenblasengedicht ist ja toll! Und die Fotos, so viel Herzensfeierstimmung, es macht riesigen Spaß, sie anzuschauen...

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder, es sieht nach einem wunderschönen ersten Fanny Geburtstag aus!!!!
    Ich freu mich schon auf das Rezept:)

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  10. Seifenblasen, Streifen, wunderbares Kinderlachen...ach,so schöne Impressionen vom ersten Geburtstag...was ganz Besonderes, was man nie vergißst...;)...ich drück dich und wünsch eine gute weitere Feierwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder! Da sieht man richtig, dass es ein schöner Tag war:-) Snickers Cupcakes - das klingt aber lecker!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike, die Kamera ist eine Canon 450D. Ich habe drauf gehalten, den Rest hat das 50mm Objektiv für mich gemacht. Ehrlich, einer der besten Käufe meines Lebens. Marlene

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder. So bunt und so fröhlich. Mehr Glück geht nicht! Ich freu mich so mit Euch!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr zufrieden-weiser Blick, wie sie da auf dem drittletzten Bild das Geschaffene und Geschenkte betrachtet... und selbst du Farbe um den Mund passt ins CD des Tages :-)
    Herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe liebe liebe euer Ringelshirt-Partnerlook-Photo!

    AntwortenLöschen
  16. oh, komplett vergessen. Mach mich mal auf den Weg.

    AntwortenLöschen
  17. so schön, tolle fotos. eine schöne stmmung, die sie einfangen. und ich liebe ebenfalls die ringel!!! schööön!
    und die kleine große fanny sieht so glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das sieht alles ganz bezaubernd aus. Plane gerade den 1. Geburtstag meiner Tochter... und dieses Snickers-Cupcake-Rezept wäre da ganz famos... wurde es Dir schon verraten? Das wär ja so toll!

    AntwortenLöschen
  19. Noch nicht, liebe Kerstin, aber ich hab´s nicht vergessen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett! Aber auch wenn nicht... es ist ganz wunderbar hier zu lesen! Danke dafür!

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger