DER GROSSE GEBURTSTAGSMONAT




Am 4. November wird dieses Weblog ein Jahr alt. Am 17. November wird Fanny ein Jahr alt. Am 25. November wird meine Mama 70 Jahre alt. Das muss gefeiert werden, dachte ich mir, mit einem riesengroßen Geburtstagsmonat, unglaublichen Überraschungen und Verlosungen. Und weil die Party genau jetzt, genau heute beginnt, hat sich Slomo fein gemacht und ein neues Kleid angezogen. Ich hoffe sehr, es gefällt Euch. Und jetzt.... geht´s los.

32 Kommentare:

  1. liebe okka, mir gefällt es: schlicht, klassisch, schick :-) weiter so in jahr nr.2! viele grüße, frauke

    AntwortenLöschen
  2. liebe frauke, yay, wie schön, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh hübsch hast du es hier!!! Ich gratuliere zum neuen Kleid, zum Geburtstag noch nicht :)
    Und freue mich auf das nächste Jahr!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Ein verdammt schönes Kleid ist das, es sitzt perfekt und erfreut das Auge.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es sitzt ganz absolut wunderbar aus, so schön schlicht aber erheiternd.

    Noch zum vorherigen Dorobot Post hier, weil ich nicht gewinnen möchte, weil ich das Ankreuztagebuch schon habe. Es ist ganz wunderbar toll fabulös, aber leider bin ich abends meist sogar zum ankreuzen zu müde, aber ansonsten die beste Idee überhaupt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Okka, das ist ja echt der Knaller hier!!! Deine Seite war schon immer so schlicht, dass ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, wie sie noch schlichter werden kann... Und jetzt gefällt sie mir NOCH besser. SO besonders, kenne keinen ähnlichen Blog. Ich freue mich auf den Geburtstagsmonat bei dir!!! Genieße dein neues Kleid und hab einen ganz schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben wirken stimmig und beruhigend, gefällt mir sehr. Nur die Kommentare in grau auf grauem Fond sind sehr schwer zu lesen, so mag ich gar keine Kommentare mehr lesen, schade.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kia, da hast Du das Problem ja gleich sehr treffsicher erkannt. Ich versuche gerade, das zu ändern - mal sehen, ob ich´s hinkriege..

    Freut mich sehr, dass es Euch gefällt. Bin superaufgeregt.

    AntwortenLöschen
  9. YES! Jetzt ist es wieder schön weiß und Kia kann in Ruhe Kommentare lesen.

    AntwortenLöschen
  10. liebe okka, guten morgen! es ist w u n d e r schön geworden. ich liebe diese farben! danke für ein jahr slow motion mit und von dir (ich bin wohl so ungefähr seit 11 monaten dabei)! happy birthday

    yours, eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Eva, Du Tolle. Ich glaube, Du warst echt der allererste Mensch (außer Mutti), der Slomo überhaupt gelesen hat. Danke. Auch dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Superschoen, die kleinen Farbakzente gefallen mir total.

    AntwortenLöschen
  13. Hurra, Hurra, Hurra! Sagt man auf Dänisch, wenn Geburtstag gefeiert wird. Und wenn ein Blog so schön ist wie deins natürlich auch. Dolles neues Design!

    AntwortenLöschen
  14. sitzt wie angegossen :) ich mag es sehr bei dir!

    AntwortenLöschen
  15. hurra, wie schön! (ich auch bei dir!)

    ach, dankedanke, jetzt bin ich schon gar nicht mehr so nervös!

    AntwortenLöschen
  16. Toll, Okka. Wie nicht anders zu erwarten. ;-)
    (Genieß das Aufgeregtsein!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Okka,

    ich mag dein neues Kleid auch sehr, sehr, sehr! Wohltu- und Wohlfühl-Farben für deinen Wohlfühl-Blog. Danke dir sehr dafür!
    Und eine schöne Zeit wünsche ich dir im Norden!

    Herzliche Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Okka, das neue Kleid sieht wunderschön aus! In Wohltu- und Wohlfühlfarben für das Wohlfühl-Blog. Dir ganz vielen herzlichen Dank dafür!

    Herzliche Grüße und eine wunderbare Zeit in Hamburg!
    Isabell

    AntwortenLöschen
  19. Oh! So anders sieht es aus, aber sehr, sehr schön! Hast du wirklich toll hingekriegt! Muss mich auch mal dransetzen und meinen Blog endlich aufhübschen, dein Blog inspiriert mich sehr. =)
    Der Monat ist ja wirklich ein ganz Besonderer für dich und ich bin sehr gespannt, was alles passieren wird.
    Viele liebe Grüße aus Schweden!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, es hat doch geklappt. Gleich zweimal. Da war ich wohl zu ungeduldig.
    ;)

    AntwortenLöschen
  21. WUUUUNDERBAAR! Juchhu und Bravo! Es ist ganz ausgezeichnet wunderschön geworden! genau DAS ist SLOMO!

    AntwortenLöschen
  22. happy birthday okkas blog! hast dich ja schick gemacht. :) feiert schön. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  23. "Dieses Blog handelt von den Dingen, die ich liebe. Und vom Leben mit meiner Tochter Fanny"

    Wenn man dieses Blog zum ersten mal lesen würde und nicht schon über Deine Erlebnisse mit Deiner Kleinen gelesen hat könnte man das leicht missverstehen finde ich - als würdest Du das Leben mit Deiner Tochter Fanny nicht lieben.

    Vielleicht bin ich da aber auch nur mal wieder ein bisschen kleinlich ;-)

    Ansonsten sieht es hübsch aus, das neue Layout. Obwohl mir das ganz schlichte noch besser gefiel. Weil der Inhalt, die Fotos mehr betont waren.
    Aber damit stehe ich offensichtlich ziemlich alleine da - also hast Du wohl alles richtig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr hübsch...;)...es gefällt...und bin gespannt auf all die wunderbaren Überraschungen...weiter so...ich liebe "euch"...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Madame Himmelblau,
    herzlichen Dank fürs so genau lesen. Schade, dass dieser Eindruck entsteht. Aber da Fanny kein Ding ist, lass ich das jetzt mal so stehen. Ich hoffe, man merkt relativ schnell, dass ich das Leben mit ihr ganz außerordentlich liebe. Schade auch, dass Dir das neue Layout nicht ganz so gut gefällt. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja beizeiten daran und ihr beide freundet Euch noch an.

    Liebe Grüße nach Schweden, Romy, müssen demnächst mal übers Weihnachtspaketeverschicken nachdenken, oder?

    Und vielenvielen Dank für Eure Kommentare, freu mich so unglaublich darüber und nehm die gute Laune gleich mit auf die lange Zugfahrt!

    AntwortenLöschen
  26. Auch noch mal von mir: APPLAUS!!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, du schönes Slomo-Blog, zum 1. Geburtstag! Dein neues Geburtstags-Kleid gefällt mir übrigens sehr!
    Alles Gute für Dein 2. Lebensjahr und mach weiter so!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  28. Das müssen wir auf jeden Fall machen, liebe Okka! Ich werde von hier aus schon mal Einiges ansammeln und mitbringen. =)
    Hattest du schon an ein konkretes Datum gedacht? Vielleicht um den ersten Advent herum?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön siehts hier jetzt aus, liebe Okka! Ich komme momentan nur so unregelmäßig zum Blogs lesen. Bin sehr gespannt auf Deine Geburtstagsmonatsüberraschungen (und hoffe, ich bekomme sie mit!). Und am 4. November schon ein Jahr, uiuiui wie spannend... :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Okka, Dein Design gefällt mir ausgesprochen gut. Die klare Struktur, die wenigen prägnanten Farben, toll! Eine schöne Idee, das zum 1. Geburtstag umzusetzen. Das merk ich mir mal für meinen 1. Geburtstag im Januar :)

    Wenn Du Lust hast, für eine Brieffreundin hätte ich noch Zeit. Was meinst Du, wollen wir zusammen unsere schöne Schreibschrift zurückholen?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  31. SO finde ich Dein "Willkommen" wieder richtig gut ;-)
    Und ich brauche mich gar nicht an die neue Optik gewöhnen - ich mag sie. Wirklich!

    Und egal welche Layouts noch kommen mögen - wenn die Inhalte bleiben, bleibe ich auch!

    Grüße von der Küste
    N.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger