Mein Wochenende in Bildern














Im Elbspeicher B die allerbesten Franzbrötchen von ganz Berlin gegessen (und ein bisschen Sehnsucht nach meiner alten Liebe Hamburg bekommen).















Auf dem Rückweg bunte Leder-Armbänder bei "Ting" gekauft (ach, ich liebe diesen Laden!). Nachmittags zum ersten Mal Erdbeer-Marmelade gekocht. Irgendwie hatte ich mir das komplizierter vorgestellt. So einfach, so lecker (und dieser Duft!). Abends ein paar Folgen"West Wing" geguckt. Wow. WOW. Ist das smart.















Einen superschönen Sonntag-Nachmittag mit Marlene verbracht und ganz viele Fotos gemacht. Das Ergebnis ab morgen auf ihrem Blog Spruced (ich bin ja so AUFGEREGT!). 















Spielen, spielen, spielen. Zwei Dinge, die mir den Abend versüßt haben: die britische Elle. Und meine neue Nigella Lawson-App (oh ja, ich steh auf Koch-Apps!), mit der ich Schokoladenkuchen gebacken habe. Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern. Das beste Dessert aller Zeiten, sagt der Mann. Und er steht eigentlich gar nicht auf Schokolade. 

Eine schöne Woche Euch allen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger