Fanny


29 Wochen.
Mein kleines Mädchen wird SO GROSS. Und hat SO gute Laune. Sie erprobt ihre Zähne an ihren Eltern. Und es sind ziemlich gute Zähne. (Autsch). Sie futtert Süßkartoffelbrei als hätte sie nie etwas anderes gemacht und mag dabei ihren eigenen Löffel haben. (Fantastisches Gerät, übrigens). Sie klatscht mir ihren Füßen und lacht sich kaputt darüber. Sie unterhält sich mit dem Grüffelo und mit ihrem neuen Krokodil. Was sie noch liebt: Papas Brille. Kopfüber hängen. Fliegen. Verstecken spielen. Gefunden werden. Kuscheln. Ein Mittagsschläfchen auf Papa machen. Ach, und SIE KRABBELT jetzt richtig. Und will alles entdecken und untersuchen: die Wasserflasche, die Bücherstapel, die Fernbedienung, mein Laptop, patschpatschpatsch. Morgens krabbelt sie von ihrem in unser Bett und wieder zurück und hin und her und ist ganz aufgeregt. Oh, wie sehr ich mein Mädchen liebe.


 

1 Kommentare:

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger