Die ich war schon wieder beim Zahnarzt-Bluse



(Und wieso braucht man eigentlich immer irgendwelche Ausreden, um sich etwas Schönes zu kaufen? Ich jedenfalls. Ich war beim Zahnarzt. Ich war schon so lange nicht mehr shoppen. Ich brauch was Schickes für diesen Termin. Ich fühl mich fett. Die war doch im Sale. So eine hab ich schon immer gesucht. Ich hab das gerade wirklich gebraucht. Da steht doch mein Name drauf. Dafür kaufe ich die nächsten drei Monate gar nichts. Lieber ein wirklich gutes, teures Stück als zwei Tüten H&M. Die passt perfekt zu meiner schwarzen Hose. Ich hab überhaupt nichts Hellblaues, jedenfalls nichts in genau diesem Hellblau. Die macht mich drei Kilo dünner. Wenn ich sie jetzt nicht kaufe, dann ist sie morgen garantiert weg.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger