Großes Kino

Die Plakate von Moxy Creative House (der Print für 30 Dollar):






3 Kommentare:

  1. Hallo, über http://www.nicolekellmann.de/ (ehemals mädchen bloggt) habe ich Ohhhh... Mhhhh... gefunden (toll) und darüber dann dich (auch toll) und da ich mich grad vor anderem drücke, lese ich hier so rum und was soll ich sagen? Mein Freund hatte zwar vor zwei Monaten Geburtstag, aber das Fear and Loathing in Las Vegas-Plakat gibt's dann zu Weihnachten! Danke dafür schon mal... jetzt lese ich weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fertig :-)

    Toll, einfach toll. Das sieht alles so schön aus, klingt toll. Entspannt, vernünftig, gut.

    Glückwunsch zur Verlobung übrigens.

    AntwortenLöschen
  3. Sophie, du hast das alles gelesen. Ich meine: ALLES? UmhimmelswillenohmeinGott. Ich freu mich gerade sehr. Dankeschön! Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

«

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger